Aktuelles

Und schon klopft das nächste Stück an die Tür! Es geht in´s Heimat-Bundesland, und zwar ans Salzburger Landestheater. Magdalena freut sich schon sehr auf ihren Phantom-Part in der ROCKY HORROR SHOW, zu sehen ab Ende Dezember 2021. Tickets gibt´s hier!

Eines der bekanntesten Musicals von Andrew Lloyd Webber kommt in einer konzertanten Fassung in den Pinzgau: Jesus Christ Superstar! - mit Magdalena in der Rolle Maria Magdalena, in Zusammenarbeit mit dem Zeller Chor „Sotto Voce“! Wann: 26. & 27.03.2022

Vor Kurzem wurde Magdalena vom Pinzgauer Magazin Platzhirsch für die aktuelle Juni-Ausgabe interviewt. Wer möchte kann das Presseportrait hier nachlesen! Platzhirsch Porträt Juni 2021

Es darf auch mal zur Abwechslung Werbung sein! Aus diesem Grund ist Magdalena in der Kartei der Werbe- und Modelagentur „Model Republic“ in Wien.